THE START » MEMBERS » THE ACCOUNTLIST » THE AVATARTLIST » THE NAMESLIST » THE TEAM » THE SEARCH

Lob und Kritik...
#16
Danke... das ist sehr lieb Wink
Zitieren to top
#17
Huhu Smile

Ich bin grade über euer Forum gestolpert und hab mich in den Gesuchen umgesehen. An sich find ichs ja immer ganz okay, oft sogar hilfreich, wenn jemand, der einen Charawunsch hat schon weiß, wo er ungefähr damit hingehen möchte und was er will. Man will ja als Neuer nicht direkt in der Luft hängen und ist dankbar für Anschluss.
Was mir nun aber bei mehreren Gesuchen aufgefallen ist, ist dass echt viel vorgegeben ist. Also eben nicht nur, wie ungefähr eine Figur sein könnte oder was sie schon so in Verbindung mit dem Suchenden erlebt hat, sondern von A bis Z eigentlich alles, wie was ist, warum es so ist und wie es im weiteren zu sein hat, sodass bei mir die Frage aufgekommen ist, welche eigene Kreativität man da noch mit einbringen kann, statt einfach in eine vorgegebene Rolle zu schlüpfen wie ein Schauspieler und zu versuchen, der gerecht zu werden mit der Sorge, dass der Suchende eben nicht mit zufrieden ist. Daher wollte ich mal als gut gemeinte Kritik dalassen, dass es schöner wäre, wenn man mehr Freiheiten hätte.
Weil klar, man kann sich auch denken, wenn xy mein Gesuch nicht passt, kann er sich ja einfach einen Charakter komplett selbst ausdenken, an sich ist es ja aber wie gesagt immer ganz schön, wem eine Freude machen zu können, indem man ein Gesuch von ihm übernimmt und selbst dann eben schon besser in die Gruppe kommen zu können.
Vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen.

LG
Joy
Zitieren to top
#18
Hallo Joy,

danke für Deine Kritik Wink

ja, es stimmt. Es ist oftmals sehr viel vorgegeben, denn die Chars, die meist explizit gesucht werden, haben bereits einen sehr festen Platz im Leben des Suchenden. Oder werden ingame auch als NPC bereits eingesetzt. Genau darum gibt es bestimmte Vorgaben, dass musst Du bitte bei Deiner Kritik bedenken. Da ist es manchmal recht schwer, keine genauen Vorgaben zu geben oder gar davon zu sehr abzuweichen. Man hat eine sehr genaue Vorstellung von dem besten Freund, der besten Freundin oder gar dem Bruder, Schwester oder ähnliches.
Da gibt es halt genauere Bezüge - doch letztendlich ist jedem sehr viel frei gegeben und er kann sehr kreativ sein. Das ist aber letztendlich eine Einstellungssache von einem selber, muss ich dazu sagen.
Du empfindest es als zu viel. Andere sehen das, was vorgegeben ist nur als roten Faden und arbeiten sich einfach nur daran und machen trotzdem was ganz eigenes.

Chars, die nicht so fest in das Leben der vorhandenen Chars eingebettet sind und auch nicht als NPCs aktiv sind, sind, meiner Meinung nach, sehr frei gelassen.

Aber ich denke auch, dass jeder hier mit sich reden lässt, wenn ein bestimmtes Gesucht interessant ist und sicherlich auch sich für andere Ideen interessiert.

Liebe Grüße

Coco
Zitieren to top
#19
Einen schönen Nikolausmorgen wünsche ich allen,

Ich muss jetzt einfach ein einmal etwas los werden, wozu ich im Moment einfach nicht dazu gekommen war.

1. Das Forum ist sehr klasse, sei es von der Gestaltung, von der Story oder auch von den Playern her.

2. Ich persönlich finde es auch sehr gut, dass immer wieder neue Styles herauskommen, die einfach klasse sind, ob nun hell oder dunkle, sie sind alle wunderschön.

3. Was ich auch toll finde, ist das man einfach keinen Zeitdruck hat, ob dies nun Bewerbungen oder Posts verfasst. Man wird einfach nicht unter Druck gesetzt.

4. Auch der komplette Aufbau ist sehr schön und einfallsreich gestaltet, dazu findet man sich sehr gut im Forum zurecht.

Man merkt auch, dass euch viel an den Spielern liegt, denn Freundlichkeit und Geduld steht bei euch an erster Stelle.

Ein riesiges Lob an das Team, aber auch an alle Player in diesem Forum. Ihr habt ein sehr schönes, spannendes und interessantes Forum auf die Beine gestellt.

ich freue mich bei euch hier mit machen zu können und hoffe, dass ich dich sehr lange erhalten bleibe.

LG

Jen
Zitieren to top
#20
Uh... ahm...

Hallo Jen, ich bin gerade total rot geworden!

danke... ich freu mich, dass Du Dich hier so wohl fühlst. Nein, anders... wir freuen uns!
Und wir freuen uns, dass Dir der Aufbau ,das Design und alles gefallen. Ehrlich. Ich bin ganz verlegen.

Danke für das Lob, sowas zu hören tut richtig gut.
Zitieren to top
#21
Hey! Smile
Ich bins, der Simon vom Shadow Hunter Kodex.
Ich wollte mal sagen dass ich obwohl es eine Ablehnung unser Partnerschaftsanfrage war, die Worte sehr gut fand. Also danke und wenn wir etwas länger aufhaben, fragen wir einfach nochmal an.
Wir haben zwar schon losgelegt aber ich kann verstehen das Ihr nur Partner wollt die auch schon viele User und viel Inplay haben. Vielleicht haben wir das ja einmal. Wink
Viele Grüße!
Simon vom Shadow Hunter Kodex
Zitieren to top


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

  • Editor
  • Editor
 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste