THE START » MEMBERS » THE ACCOUNTLIST » THE AVATARTLIST » THE NAMESLIST » THE TEAM » THE SEARCH

Reserviert Light me up... when the Darkness comes over
Pairingswunsch
Nun, da sie hier sind, stellen sie sich doch einmal kurz vor.
Nun, mein Name ist Darius Bishop, ich bin 35 Jahre und seit 4 Jahren hier in San Francisco. Geboren wurde ich in Seattle. Hm... was noch?

Was arbeiten sie denn?
Ich arbeite im San Francisco Memorial Hospital, ich bin Oberarzt der Kardiologie.

Macht ihnen der Job Spass?
Ich würde sagen ja, ich mache ihn ganz gerne. Was aber bei meiner Familie nicht verwunderlich ist. Mein Vater war ebenfalls Arzt. Jake Bishop, vielen in der Medizin ein Begriff. Meine Brüder und meine Mom sind auch Ärzte. Nur meine Schwester schlägt etwas aus dem Rahme, sie ist Lehrerin.

Und was machen sie sonst so in ihrer Freizeit?
Ich habe nicht so viel Freizeit. Nach einer 48 Stunden Schicht will man erst mal nur schlafen... und dann? Ich gehe gerne raus, ans Meer wenn das Wetter mitspielt. Ich treibe auch Sport, nicht regelmäßig.  Ansonsten... wie gesagt, all zu viel Freizeit hab ich nicht.

Sie sind ja hier weil sie einen Partner suchen, was haben sie sich vorgestellt?
Ein weibliches Wesen?

Nun, eher der Charakter? Beruf?
Sie sollte eine Frau sein die...
Naja, sie sollte kein Mauerblümchen sein. So was taugt für eine Nacht, aber nicht für etwas Dauerhaftes. Sie sollte selbstbewusst sein. Mit beiden Beinen im Leben stehen und ihren eigenen Weg gehen. Aber sie sollte nicht auf brausend sein, denn es reicht schon wenn ich mal laut werde... da muss sie es nicht auch.
Sie darf ruhig verspielt sein, humorvoll... sie kann gerne auch romantisch sein, auch wenn ich persönlich keine all zu große romantische Ader habe. Sie sollte nicht zu ungeduldig sein und außerdem damit klar kommen das ich viel arbeite.
Was sie selber von Beruf ist? Das ist mir relativ gleich. Sicher, irgendwie wäre eine Ärztin das Traumbild meines Vaters, aber mir ist es egal. Sie kann alles sein... Verkäuferin in einem Supermarkt oder Sekretärin in einem Büro, das ist mir gleich.

Und wie soll sie aussehen?
Ich stehe ja auf Blondinen und sie sollte nicht zu dünn sein. Sie darf zwar ein paar Tattoos haben, aber nicht zu viele. Sonst steht es relativ frei.

Wie stellen sie sich ihr Kennenlernen vor?
Gute Frage... kommt ganz darauf an. Wenn sie Ärztin ist, laufen wir uns sicher im Krankenhaus über den Weg. Ansonsten? Die Welt ist ein Dorf... vielleicht trifft man sich in einer Bar oder auf dem Weg nach Hause? Es gibt wohl nicht das perfekte Kennenlernen...

Wie stellen sie sich die Zukunft vor?
Das wird sicher nicht einfach, ich hab schon einige in die Flucht geschlagen. Die Frauen halten es irgendwie auf Dauer nicht mit mir aus, keine Ahnung warum. Mein Bruder meinte mal, es liegt an meiner Art. Naja, ich wünsche mir etwas Dauerhaftes... so mit Familie und allem. Kinder? Na das hat noch Zeit... auch wenn meine Eltern schon drängeln. Aber ich lass sie drängeln...
Erstmal will ich dass das zwischen uns klappt und es gut läuft... und dann sehen wir weiter.

Viele Dank für ihre Zeit.
Immer wieder gerne...

Anmerkungen:
- sieht aus wie Eric Dane
- lächelt die ganze Zeit und wirkt sehr charmant
- trinkt die ganze Zeit Kaffee
Zitieren to top
Mahlzeit,

da dieses Gesuch schon eine Weile besteht, ist es denn noch aktuell? Würde mich dafür interessieren sofern es noch zu haben ist. Smile

Liebe Grüße
Zitieren to top
Hallo,

das Gesuch ist noch aktuell Wink Und Darius würde sich sicher freuen.
Ich habe dem Spieler bereits Bescheid gesagt, damit er sich meldet Wink

Liebe Grüße

Coco
Zitieren to top
Huhu (:
Auch ich wollte mal hören, ob hier noch gesucht wird? Das Gesuch gefällt mir sehr und ich hatte direkt ein paar Ideen (:

Liebe Grüße
Zitieren to top
Heyho Smile

gleich zwei Interessenten O.O

Da der erste Gast schneller war, würde ich diesem erstmal dem Vorzugeben, fairerweise Smile

lg

Am besten anmelden und dann per Pn?
Zitieren to top
Hallo,

ich bin der erste Gast und habe vor der Anmeldung noch ein paar Fragen. Smile In welchem Altersrahmen sollte sich die Dame bewegen? Hast du vllt. Wünsche diesbezüglich? Und wie oft postest du in der Regel?

Liebe Grüße
Zitieren to top
Hey Du,

der Chris ist noch auf der Arbeit, aber ich hab ihn mal angetickert zu Deinen Fragen und er hat dieses geäußert.

"Na sie sollte ab 25 sein und wünsche nur das was in dem Gesuch steht und wie regelmäßig ich poste....Ähm...Relativ regelmäßig? XD

Kannst du das dem Gast ausrichten?"

Hab ich somit Wink
Er ist erst spät heute online, ansonsten evt. morgen vormittag. Wie es aussieht, hat er wieder Spätschicht.
Zitieren to top
Huhu, bei zwei Interessenten frage ich mich ob das Gesuch noch aktuell ist? Oder schon vergeben?
Zitieren to top
Hallo Lilie,

soweit ich das mitbekommen habe, hat sich jemand auf das Gesuch bereits angemeldet. Tut uns sehr leid. Aber Chris hat für einen anderen Char auch ein Gesuch offen, vielleicht ist das für Dich auch interessant? What a wonderful world this could be
Ich weiß, Du hast Dich für dieses Gesuch gemeldet, aber ich versuch es einfach mal für ihn. Wink

Liebe Grüße

Coco
Zitieren to top
Danke, kein Problem. War ein Versuch. Nein danke Smile vielleicht finde ich noch wen anderes?! Danke dir.
Zitieren to top
Hey.

kein Problem Wink Es war ein kleiner Versuch Wink

Liebe Grüße
Zitieren to top
Huhu

ist das Gesuch noch offen oder sogar bereits vergeben? Ich wäre interessiert

LG
Zitieren to top
Hallo Unbekannte Wink

ich antworte mal eben schnell: Es hatte sich zwar eine Interessentin angemeldet, doch ist von dieser nichts mehr gekommen und sie wird ab Sonntag auf der Blacklist stehen. - Ich schicke Dir mal den Darius vorbei ,dass er sich äußert Wink

Liebe Grüße
Zitieren to top
Heyho,

da, wie Coco bereits geschrieben hat, die andere Userin sich nicht mehr meldet, würde ich mich freuen wenn du das Gesuch übernimmst Smile

lg
Zitieren to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

• Editor
  • Editor

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste