THE START » MEMBERS » THE ACCOUNTLIST » THE AVATARTLIST » THE NAMESLIST » THE TEAM » THE SEARCH

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße
#16
Zitieren to top
#17
HAPPY BIRTHDAY LAWLESS ROADS
Liebe Partner,

durch die vielen Kämpfe gegen Grounder und Mountain Men und der ständigen Bedrohung auf der neuen Erde, sind wir nicht dazu gekommen, unseren Geburtstag gebührend zu feiern, doch jetzt verkünden wir euch eine neue Ära mit dem ersten Geburtstag des Lawless Roads und damit auch den Aufbau von Arkadia und das Ende der Mountain Men!

Wir danken euch für eure langwierige Partnerschaft und hoffen, euch auch weiterhin zu unseren Verbündeten zählen zu können!

Liebe Grüße,
Murphamy

Schaut doch mal vorbei im Lawless Roads.





Zitieren to top
#18


WRW Partnerbanner


Die schönste Zeit des Jahres steht endlich vor der Tür: Weihnachten! Neben Keksen und falsch gesungenen Weihnachtsliedern, zählt dabei vor allem was so unter der Tanne landet. Wer etwas anderes behauptet, der lügt. Auch unsere WRW Superstars und Diven werden dieses Jahr von uns beschenkt und hier erfahrt ihr exklusiv was Santa Claus alles aus seinem Sack zaubert. Ein kleiner Auszug aus unserer Geschenkeschlacht:

Nikki Bella
Nikki braucht dringend mal eine Auszeit, vor allem von der Männerwelt! Wir spendieren ihr einen Spa-Urlaub auf den Malediven, damit sie sich entspannen und umsorgen lassen kann. Die Männer in ihrem Leben versagen da nämlich kläglich!

Dean Ambrose
Der Lunatic Fringe hat jetzt doch tatsächlich eine Frau an seiner Seite! Und die gilt es nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Deshalb spendiert Santa Claus dem Verrückten einen großen Sack mit Premium Hundefutter für die Lady.

Jimmy Jacobs
Auf Jimmys Wunschzettel stand nur ein Wunsch: Tyler Black aka Seth Rollins. Leider hat der sich jedoch standhaft geweigert in die Kiste zu klettern und sich als Geschenk verpacken zu lassen, daher mussten wir ein wenig umdisponieren. Wir glauben aber, dass er mit seinem doppelten Überraschungspaket außerordentlich zufrieden sein wird.

Baron Corbin
Unser „Lone Wolf“ hat wohl eines ganz dringend nötig: Ein Lächeln. Ob der Weihnachtsmann ihm das auf die Lippen zaubern kann? Vielleicht wenn er in Gestalt von Corey Graves erscheinen würde. Bis dahin bekommt er von uns schon mal einen breit grinsenden Totenschädelkerzenhalter. Vielleicht kann er sich von ihm ja das Grinsen abgucken?

Joey Ambrose
Das Geschenk für unsere Joey kommt auf zwei Beinen und mit grimmigem Gesichtsausdruck. Das liegt natürlich nicht an unserem 1. Klasse Flugticket, sondern vielmehr daran, dass ihr großer Bruder sich den Platz als Mann in ihrem Leben nicht streitig machen lassen möchte.

Im Namen des WRW Teams, wünschen wir euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffen, das eure Geschenke euch ebenso viel Spaß machen, damit das neue Jahr genauso schön wird wie das alte.

Frohe Weihnachten & ein frohes neues Jahr!

Zitieren to top
#19
Liebe Partnerforen
Das ONE WAY OR ANOTHER ist sieben Jahre alt geworden ! Zu diesem Anlass haben wir unsere Storyline ein klein wenig angepasst. Es war an der Zeit den Fokus von den Seriencharakteren wegzulenken, daher sind wir kein reines Serien-Crossover mehr mit RL Elementen, sondern Reallife - Crimeboard mit Serienelementen Wink Dementsprechend können, dürfen und sollen auch Seriencharaktere immer noch ein Zuhause bei uns finden, allerdings liegt der Fokus nun auf den Fallplots und den Crime-Elementen. Die Storyline wurde bereits angepasst und da wir ein praktischen I-Frame besitzen müssen wir keine Arbeit für euch hinterlassen, es sei denn ihr seid ein Sisterforum. Diese müssen wir bitten den Button auszutauschen, denn das CSI vor dem Namen wurde ebenfalls gestrichen. Smile Ansonsten bleibt alles beim alten und wir stoßen an auf weiterhin gute Partnerschaft!

Liebste Grüße!
DAS ONE WAY OR ANOTHER - TEAM
Zitieren to top
#20
Daaaanke für eure Grüße! Heart
Zitieren to top
#21
Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Macht weiter wie bisher, damit wir auch künftig noch viele, viele Geburtstage miteinander feiern können! <3

Liebe Grüße,
Robin, Colin & Lily aus dem Deep in the Meadow
Zitieren to top
#22
Wow, drei Jahre ist es nun her, dass sich die Pforten des Bring me home in a blinding dream geöffnet haben und das ginge nicht ohne unsere treuen User und euch, unsere Partner. Aus diesem Grund wollen wir Danke sagen und freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit euch. <3
Zitieren to top
#23
[Bild: http://tearstellstories.de/theday/images...thday2.gif]

Wo ging nur die Zeit hin? Das The day after Tomorrow feiert heute seinen zweiten Geburtstag und lädt hierbei all ihre Partner ein, mit zu feiern.
Wir hoffen, dass wir euch auch die nächsten Jahre als Partner listen dürfen und wir noch viele weitere Geburtstage mit euch feiern dürfen.

Auf viele weitere Jahre gute Partnerschaft!

Euer TDAT - Team
Zitieren to top
#24
Hallo liebe Partner, Gäste und Besucher!
Danke für eure lieben Grüße über die letzten Jahre hinweg!

Für die, die regelmässig ihre Grüße hier hinterlassen und sich nun wundern, wo ihre alten Grüße geblieben sind:

Wir haben alle Einträge gelöscht, wo uns Photobucket etc. angrinste.

Es liegt also nicht daran, dass wir euch nicht mehr lieb haben. Das haben wir! Wir haben die besten Partner der Welt.
Zitieren to top


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

  • Editor
  • Editor
 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste