THE START » MEMBERS » THE ACCOUNTLIST » THE AVATARTLIST » THE NAMESLIST » THE TEAM » THE SEARCH

Fragen und Probleme sowie technische Desaster
#1
Was immer eure Frage, euer Begehr oder gar Problem ist...
Bitte nicht anschreiben!
Wendet euch an Jon && Coco
Zitieren to top
#2
Hallo ihr Lieben. Big Grin <3

Ich hab euer schönes Board hier entdeckt und wollte mal fragen, wie es so aussieht mit deutschen Avatarpersonen. Ist das ohne weiteres erlaubt oder habt ihr da irgendwelche Einschränkungen oder so? Es geht um Wincent Weiss, falls ihr die Info braucht. Big Grin
Zitieren to top
#3
Guten Abend,

Wir schreiben hier im Forum keine ethnische abstammung vor - denn das wäre in unseren Augen vollkommen falsch, jedoch gibt es eine Liste der verbotenen Avatarpersonen, doch Wincent Weiss gehört nicht zu diesen Wink

Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Zitieren to top
#4
N paar Frägelchen hab ich :3

1. Wieso erscheint Aki Nekura zweimal in der Onlineliste?
2. Darf man in seiner Charaarea auch eine Kleiderkiste machen + Doppelposts da setzen, um die Übersicht zu bewahren?
3. Darf man eine eigene Relationvorlage nutzen, die man selbst gecodet hat oder ist es Pflicht, die foreninterne zu verwenden?
4. Darf man sich wirklich frei ausleben in der Charaarea?

LG
Bekki :3
Zitieren to top
#5
Warum Aki doppelt drin ist in der 'Wer war da'-Liste, kann ich leider nicht sagen. Ist merkwürdig, passiert bei mir z.b. aber nur, wenn er sich mit den IP's verschluckt.

Ihr könnt gerne ne Kleiderkiste machen, auch wenn ich selber so etwas nicht kenne - nutzt dafür den Präfix "Diverses" am Besten - Du meinst mit Doppelpost sicherlich das untereinander posten... klar könnt ihr das machen, bleibt ja manchmal gar nicht aus.

Wir bestehen eigentlich nur auf die Steckbriefvorlage - Wenn ihr eine eigene Rela-Vorlage habt, könnt ihr die gerne nutzen, sie sollte nur übersichtlich sein. Mehr verlangen wir da eigentlich nicht.

Ansonsten ist die Charakterarea soweit frei, so lang es nicht ein hin und hergeposte wird zwischen den Charakteren Wink
Theoretisch kann man die Rela's-Threads ja sogar zum "Anfragen" auf Bekanntschaften etc. nutzen Wink
Zitieren to top
#6
Ah vielen Dank Smile

Die Kleiderkiste mach ich nur zur Gewohnheit, da ich die Inplaykleidung, die mein Chara trägt, dort zusätzlich detaillierter beschreibe, ist so ne Gewohnheit von nem ehemaligen RPG geworden *hust*

Gutti :3 Die ist eh übersichtlich und vor allem schniecke <3
Zitieren to top
#7
-winkt vorsichtig- hallohooo xd

ich bin gerade über euer Forum und dann über das Yakuza-gesuch gestolpert. in meinem Kopf spukt auch schon eine Idee, die allerdings nur indirekt damit zusammen hängt. Und zwar, mauschelt mein Kopf diesem Herren aus dem Gesuch hier: DAISUKE MURAKAMI | WAKAGASHIRA (Oberhaupt des Drogenrings) nen Sohn an (glaub der war auch im Text erwähnt). Wäre das machbar? Also auch wenn der Vater bisher nicht bespielt wird? Der Knirps (16/17) hätte ja bisher nix mit den Machenschaften seines Vaters zu tun (außer dass er Papas Geld verbrät) XD

Nubi
Zitieren to top
#8
Hallo Nubi,

das wäre durchaus machbar und wir könnten den Charakter dann in das Gesuch mit reinnehmen, also zu Daisuke direkt hinzufügen, das wäre kein Problem. Wink

Liebe Grüße

Coco
Zitieren to top
#9
das klingt super Big Grin
dann hätte ich allerdings noch ne Frage bzg Avapersonen: reicht da der Künstlername (falls der echte name nicht bekannt ist) oder muss ich dann mir was anderes überlegen?

Nubi
Zitieren to top
#10
Du kannst den Künstlernamen angeben, wir gucken dann durchaus nach dem richtigen Namen Wink

Liebe Grüße
Zitieren to top
#11
das is bei Japanern nicht immer ganz so leicht (ich bspw wollte nen Musiker als Ava nehmen) und die geben nur selten ihre echten Namen an ^^
Zitieren to top
#12
Kannst du ruhig machen Smile
Zitieren to top
#13
okay, supi Smile
Zitieren to top
#14
Liebes Team Smile

Ihr habt uns eben eine Ablehnung auf unsere Partneranfrage zugesendet, weil unser IP-Bereich einzusehen war. Tatsächlich wollte ich das gerne mal aufklären xD Es ist so, dass wir heut morgen ein Upgrade gemacht haben und dieses wohl das PlugIn gefressen hat, welches dafür zuständig war, dass der IP-Bereich eben nicht für Gäste sichtbar ist xD Es soll gar nicht so sein, dass jeder alles mitlesen kann. Also danke für den Hinweis erst einmal und ja, ich wollte unter diesen Umständen einfach mal freundlich fragen, ob ihr denn noch Interesse an einer Partnerschaft hättet? Wie gesagt, das war überhaupt keine Absicht. Unsere Technikfee hat heute morgen das Update gemacht und dann hat es wohl das PlugIn zerstört xD Technik eben -.- Nach eurer Mitteilung hat sie das aber schnell wieder geändert, weil uns eben auch wichtig ist, dass nicht jeder mitlesen kann.

Na ja lange Rede kurzer Sinn: Könntet ihr euch eine Partnerschaft vielleicht dennoch vorstellen? Wir würden uns auf jeden Fall freuen Smile

Liebe Grüße,
Kaddi aus dem TDAT

P.S. Und vielen Dank für eure lieben Worte <3

Wir wünschen euch natürlich auch alles Gute für euer Board, unabhängig wie ihr euch jetzt entscheidet Smile Und vor allem ganz viel Spaß Big Grin
Zitieren to top
#15
Hallo Kaddi,

Wie Du bestimmt schon gesehen ist, bin ich sofort gelaufen (ohne mich zu überschlagen) und habe freudestrahlend die Bestätigung gepostet.
Ganz, ganz, ganz lieben Dank fürs Bescheid sagen und erklären! Darüber habe ich mich gerade echt total gefreut.

Ganz liebe Grüße

Coco aus San Francisco

PS: Nicht für die Worte danken - gehört sich doch so, oder?

PPS: Diese Antwort wurde auch bei euch im Forum gepostet Wink
Bitte nicht anschreiben!
Wendet euch an Jon && Coco
Zitieren to top


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

  • Editor
  • Editor
 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste