THE START » MEMBERS » THE ACCOUNTLIST » THE AVATARTLIST » THE NAMESLIST » THE TEAM » THE SEARCH

Fragen und Probleme sowie technische Desaster
Liebe Coco,

ich habe euch direkt in unseren Partnerbereich verschoben Big Grin
Und ich danke dir trotzdem für die lieben Worte! Ich finde das leider nicht mehr selbstverständlich. Also es sollte so sein, aber manchmal ist es eben nicht so. Weißt du? Deswegen freut man sich doch immer über nette Worte Big Grin
Außerdem hast du mir jetzt so ein Lächeln ins Gesicht gezaubert durch deine Freude Big Grin Danke dir! Wir freuen uns auch sehr darüber, dass das noch geklappt hat Big Grin Und ich finde es z.B. selbstverständlich das zu erklären.

Aber ja Big Grin Vielen Dank Tongue Viel Spaß euch bei eurem hübschen Board und auf eine gute Partnerschaft Heart

Liebe Grüße,
Kaddi aus dem TDAT
Zitieren to top
Huhu Smile

Kaum gewobbt, muss ich mich auch schon hier zu Wort melden. Vielleicht mit einer ziemlich dämlichen Frage...

Ich benutze das Forum im Moment (mein Lappi ist viiieeel zu langsam...) vor allem am iPad, wo ich ebenfalls die mobile Version angezeigt bekomme. Zwar kann ich zu den normalen Designs wechseln, allerdings ... sobald ich eine Seite neu lade oder irgendwo drauf klicke, springt es automatisch wieder in die mobile Ansicht um... Das ist jetzt nicht ganz so angenehm zum Arbeiten, Posten, finde ich... Undecided

Gibt's da eine Work-Around-Möglichkeit?

Tausend Dank und lg <3
Zitieren to top
Hab ich auch erst gehabt
Im benutzer cp optionen ändern / sonstiges / 3ter kasten haken raus nehmen iwas mit mobile...
Zitieren to top
Huhu,

Nesi hat recht, wenn du die Mobile Version ausschalten möchtest oder lediglich manuell auswählen möchtest, dann musst du in deinem Profil unter Optionen ändern den Haken bei Use a mobile version if I visit from a mobile device entfernen. Dann wechselt das Forum nicht mehr automatisch in die Mobile Ansicht. Sollte das aber gerade aus irgendeinem Grund nicht gehen, sag bescheid, dann kann das notfalls auch einer von uns machen, auch wenn das dann eine Ausnahme wäre. Wink
Zitieren to top
Ha, yesss, danke! Das hat geholfen. Tausend Dank. :3
Zitieren to top
Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Rückmeldung bei uns im Forum - bezüglich unserer Daten haben wir schon von einem anderen Partnerboard einen Hinweis bekommen und diese repariert, durch den Umzugsstress sind wir nur noch nicht dazu gekommen überall bescheid zu geben, was uns wirklich leid tut. Vielen Dank trotzdem und auch für die super nette Hilfe, die ihr uns da habt zukommen lassen Smile

Michonne im Namen des Teams des NO SANCTUARY
Zitieren to top
Gern geschehen ihr Lieben Wink Wink

Liebe Grüße

Coco
Zitieren to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

• Editor
  • Editor

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste