THE START » MEMBERS » THE WHO IS WHO » THE AVATARTLIST » THE NAMESLIST » THE TEAM » THE SEARCH

Fragen und Probleme sowie technische Desaster
Daily Prophet
Unregistered
 
#16
Liebe Coco,

ich habe euch direkt in unseren Partnerbereich verschoben Big Grin
Und ich danke dir trotzdem für die lieben Worte! Ich finde das leider nicht mehr selbstverständlich. Also es sollte so sein, aber manchmal ist es eben nicht so. Weißt du? Deswegen freut man sich doch immer über nette Worte Big Grin
Außerdem hast du mir jetzt so ein Lächeln ins Gesicht gezaubert durch deine Freude Big Grin Danke dir! Wir freuen uns auch sehr darüber, dass das noch geklappt hat Big Grin Und ich finde es z.B. selbstverständlich das zu erklären.

Aber ja Big Grin Vielen Dank Tongue Viel Spaß euch bei eurem hübschen Board und auf eine gute Partnerschaft Heart

Liebe Grüße,
Kaddi aus dem TDAT
Zitieren to top
Aidan Dermit
Unregistered
 
#17
Huhu Smile

Kaum gewobbt, muss ich mich auch schon hier zu Wort melden. Vielleicht mit einer ziemlich dämlichen Frage...

Ich benutze das Forum im Moment (mein Lappi ist viiieeel zu langsam...) vor allem am iPad, wo ich ebenfalls die mobile Version angezeigt bekomme. Zwar kann ich zu den normalen Designs wechseln, allerdings ... sobald ich eine Seite neu lade oder irgendwo drauf klicke, springt es automatisch wieder in die mobile Ansicht um... Das ist jetzt nicht ganz so angenehm zum Arbeiten, Posten, finde ich... Undecided

Gibt's da eine Work-Around-Möglichkeit?

Tausend Dank und lg <3
Zitieren to top
#18
Hab ich auch erst gehabt
Im benutzer cp optionen ändern / sonstiges / 3ter kasten haken raus nehmen iwas mit mobile...
Zitieren to top
#19
Huhu,

Nesi hat recht, wenn du die Mobile Version ausschalten möchtest oder lediglich manuell auswählen möchtest, dann musst du in deinem Profil unter Optionen ändern den Haken bei Use a mobile version if I visit from a mobile device entfernen. Dann wechselt das Forum nicht mehr automatisch in die Mobile Ansicht. Sollte das aber gerade aus irgendeinem Grund nicht gehen, sag bescheid, dann kann das notfalls auch einer von uns machen, auch wenn das dann eine Ausnahme wäre. Wink
Zitieren to top
Aidan Dermit
Unregistered
 
#20
Ha, yesss, danke! Das hat geholfen. Tausend Dank. :3
Zitieren to top
NO SANCTUARY
Unregistered
 
#21
Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Rückmeldung bei uns im Forum - bezüglich unserer Daten haben wir schon von einem anderen Partnerboard einen Hinweis bekommen und diese repariert, durch den Umzugsstress sind wir nur noch nicht dazu gekommen überall bescheid zu geben, was uns wirklich leid tut. Vielen Dank trotzdem und auch für die super nette Hilfe, die ihr uns da habt zukommen lassen Smile

Michonne im Namen des Teams des NO SANCTUARY
Zitieren to top
#22
Gern geschehen ihr Lieben Wink Wink


Liebe Grüße

Coco
Zitieren to top
Gast
Unregistered
 
#23
Hallo
Ich wollte mal nachfragen ob hier ein junger Hacker, der nicht auf dem Mund gefallen ist( der auch noch homosexuell ist) hier Anschluß finden würde?
Der Chara hatte sich früher (auf einem anderen Board)bei jemanden der Yakuzas eingehackt (ohne es zu wissen) und wurde zum Anwärter (kurzfasst) , hatte ihn auch mal, dass er so in die Mafia herein gerät und Botengänge kleine Sachen erledigt....

Würde hier auch so was in die Richtung gehen? Also das in die Unterwelt hineingerät?
Hätte später auch gerne evtl so eine Art HassLiebe - wäre das Board was dafür?

Frage deshalb alles, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass oft japanische Avas gar nicht gemocht werden und kaum oder keinen Anschluss finden wenn sie alleine kommen ohne PP, Schwule nicht wirklich gemocht werden, oder auch weil alle anderen Charas schon irgendwie verpairt sind und man eh keine Chancen für später hätte^^

über eine Antwort würde ich mich freuen!

LG Ice
Zitieren to top
#24
Hallo Ice,

Wir haben bei uns durchaus die Yakuza, von daher haben wir nichts gegen asiatische Chars. Auch m/m-Beziehungen steht hier nichts im Wege.
Wenn Du einmal hier in den Gesuchen schaust, vielleicht ist da sogar was für Dich dabei: Klick
(Es gibt z.b. einen Char, der nach einer Beziehung m/m sucht.)

Ich selber spiele hier im Forum das Oberhaupt der Yakuza, müsste jedoch den Charakter sehen, um zuschauen, ob er in das Konzept passt. Denn eigentlich würde er dafür bitter bezahlen, sich bei einem der Yakuza einhackt. Da reagieren die sehr empfindlich. Evt. findet sich eine andere Lösung, das er irgendwie zur Familie gehört und deswegen ein Teil der Yakuza ist.

Eine Hackerin haben wir auch bereits im Forum, welche jedoch fürs FBI mittlerweile arbeitet.

Liebe Grüße

Coco (Admin)
Zitieren to top
Gast
Unregistered
 
#25
Hi^^
okay das hört sich schon mal gut an^^
Bei den Gesuchen passt leider nichts zu meinen Charakter.

Damals war es so, dass er wählen konnte - tot oder eben Anwärter (wider Willen) werden....ist aber ja kein muss Wink
Der Char ist schon ein komplizierter Fall - oder eher die Vergangenheit, aktuell weniger^^
okay ich werds mir nochmal überlegen, danke dennoch! Smile

Gibts die Möglichkeit eines Gastaccounts bei euch um reinschnuppern?

lg Ice
Zitieren to top
#26
Hallo,

Ja, gibt es. Ich bin nur derzeit nicht am Rechner. Wenn Du evt. Dich heute Abend noch Mal in diesem Thread meldest, kann ich dir das Passwort dort geben. Problem ist wie gesagt, dass ich gerade nur vom Handy online bin.

Liebe Grüße
Coco
Zitieren to top
Gast
Unregistered
 
#27
okay fein vielen Dank^^
kein Ding bin auch nicht wirklich anwesend hier Wink
bis heute Abend dann! Smile
Zitieren to top
Gast
Unregistered
 
#28
Hey,

ihr habt uns zwar abgelehnt, dennoch wollte ich mal nachfragen oder den Hinweis geben, dass da als euer Standartstyle ein mobiler(?) gewählt ist. Ist das so beabsichtigt? Ich persönlich finde es ein wenig verwirrend und wollte nur drauf hinweisen, falls das nicht die Absicht ist. Vielleicht bekomme ich auch alles nur falsch angezeigt.

LG
Ella vom against all odds
Zitieren to top
#29
Hallo Ella, danke für den Hinweis.
Eingestellt ist bei uns als Standard der Springstyle.
Daher wundert es mich gerade, dass Du den mobilen Style angezeigt bekommen hast. Der springt bei Gästen eigentlich nur ein, wenn diese wirklich mit Tablet oder Handy online kommen.
Aber ich werde mal unsere Technikerin fragen, ob da evt. etwas falsch eingestellt ist.

Ganz liebe Grüße

Coco


PS: Ha, ich war selber schuld -.- Hatte vergessen das Style freizuschalten für alle Nutzer.
Tut mir wahnsinnig leid. Aber nun sollte es wieder passen Wink
Zitieren to top
Gast
Unregistered
 
#30
Alles gut. Gern geschehen Heart und ich belästige euch jetzt auch nicht länger, es war mir nur noch ein Bedürfnis euch zu sagen, dass meine Worte ganz und gar nicht böse gemeint waren. Coco wird wissen von was ich spreche. Ich wünsch euch noch alle liebe. Tut mir leid wenn es falsch rübergekommen ist, ehrlich :-*

LG
Zitieren to top


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

  • Editor
  • Editor
 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste