San Francisco - A Two Faced City
Twins rules the World - Druckversion

+- San Francisco - A Two Faced City (https://golden-gate.lostinworlds.de)
+-- Forum: 3 (https://golden-gate.lostinworlds.de/forumdisplay.php?fid=218)
+--- Forum: Wanna Be (https://golden-gate.lostinworlds.de/forumdisplay.php?fid=142)
+---- Forum: Weiblich (https://golden-gate.lostinworlds.de/forumdisplay.php?fid=126)
+---- Thema: Twins rules the World (/showthread.php?tid=1197)

Twins rules the World - Miles Brock Nolan - 04.08.2017

San Francisco - A Two Faced City

Die Gesuchte
Jade Nolan - 28 Jahre - Model

Who are you?
Wenn ich von dir spreche, habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen, bezeichne dich oft als meine Bessere-Schlechtere-Hälfte und doch kann ich nicht ohne dich. Zumindest nicht auf Dauer. Wer du bist? Jade Nolan - meine große, kleine Schwester. Nun, meine ältere Schwester, wenn auch nur um 20 Minuten älter, aber das auch diese 20 Minuten zählen, schleuderst du mir schon ganz gerne mal um die Ohren, gerade dann wenn ich in deinen Augen wieder zu sehr einen auf Beschützer mache. Du bist meine Zwillingsschwester, was uns nicht direkt angesehen wird, aber so ist es und allein dadurch haben wir eine ziemliche Verbundenheit.
Zusammen gehen wir seit 28 Jahren durch dick und dünn, machen viel zusammen und können uns immer aufeinander verlassen. Zwar bist du in deinem Job als Model viel unterwegs, lebst dein Leben und bist glücklich damit, aber trotzdem telefonieren wir regelmäßig, skypen sogar hin und wieder miteinander.

Geboren wurden wir beide in Cody, Wyoming, sind dort auch aufgewachsen und hatten eine echt tolle Kindheit. Unsere Eltern betreiben eine Rinderfarm, welche sie groß ziehen und später auf dem Viehmarkt verkaufen, jedoch hat unser Vater auch ein besonderes Hobby - Bisons. Durch die viele Arbeit die die Tiere und der Hof mit sich bringen, waren unsere Eltern nicht immer so für uns da, wie sie sicher gerne gewesen wären, doch war das kein Problem, wir hatten ja noch unsere Geschwister - insgesamt sind wir zu sechst - und unsere Großeltern, die mit auf dem Hof leben, von welchen Pops diesen damals übernommen hat. Spaß gab es bei uns immer, wir waren in den Ferien auch oft unterwegs, da Pops hobbymäßig auf Rodeos Bullen geritten ist.

Im Gegensatz zu mir hast du damals dein Stipendium fürs College angenommen, hast am College Cheerleading betrieben und auch Volleyball gespielt, wofür die dieses Stipendium auch bekommen hattest - was genau du aber studiert hast… kann ich dir nicht sagen. In dem Punkt bin ich wirklich ein schlechter Bruder. Wobei ich nicht glaube dass du es mir Übel nimmst, dass ich das nicht sagen kann… dein Studium war bei uns immerhin nie wirklich ein Thema. Sicher, du hast mal etwas darüber erzählt, aber andere Sachen waren einfach wichtiger für uns.
Früher hast du oft auf mich aufgepasst, auch wenn ich das nie wollte, doch von uns beiden hattest du schon immer die größere Klappe, wusstest schon immer in welche Richtung du einmal gehen willst, wusstest wie du deine Ziele erreichen kannst - in dem Punkt warst du anders als ich.
Schon in der Collegezeit hast du gemodelt, erst nur nebenher, jetzt ist es dein Job und du verdienst damit sogar genug um davon Leben zu können.

Der Suchende
Miles Brock Nolan - 28 Jahre - Musikproduzent

Who am I?
Wer ich bin? Tja - dein kleiner Bruder. Miles Brock Nolan. Ebenso wie du bin ich 28 Jahre alt. Und während du nach der Schule ans College bist, bin ich nach Nashville und wollte Musiker werden. Anfangs habe ich als Türsteher gearbeitet, dann als Tourneegitarrist, ehe ich fest für eine Musikerin gearbeitet habe. Bin mit dieser später sogar zusammen gekommen, wovon du nicht wirklich begeistert warst. Du mochtest sie nicht und hast mir auch mehr als einmal gesagt, dass sie nicht gut für mich ist. Und auch wenn ich es ungern zugebe, du hast recht behalten. Diese Beziehung ging in die Brüche, weshalb ich Hals über Kopf die Stadt, in welche ich mich verliebt hatte, verließ und wieder nach Hause kam, wieder zu unseren Eltern zog und erstmal dort auf dem Hof arbeitete, die Musik für mich selbst an den Nagel gehängt hatte, einfach vollkommen abschalten wollte. Jedoch kam im Dezember ein Anruf, welcher mich wieder nach San Francisco holen sollte und du warst es, die mir dazu geraten hat diese Chance wirklich wahr zu nehmen. Du warst die treibende Kraft, hast mit mir zusammen sogar online nach einer Wohnung gesucht. Eigentlich hast du mir da ganz schön den Kopf gewaschen und mir deutlich klar gemacht - von so einer Frau sollte ich mir mein Leben nicht kaputt machen lasen.

Mittlerweile bin ich wieder in San Francisco, arbeitete bei einer Plattenfirma, bei welcher ich mich sehr wohl fühle und das ich hier meine Ex über den Weg laufen kann? Stört mich überhaupt nicht. Ich habe mit ihr abgeschlossen, woran du wirklich nicht unschuldig bist.
Du hast schon gesagt das du mich hier demnächst besuchen willst, dass ich dir die Stadt zeigen soll, meine Arbeit, das ich einfach glücklich werden soll und du genau das sehen willst, wenn du vorbei kommst. Und ich freue mich darauf wenn du vorbei kommst! Immerhin bist du für mich mit der wichtigste Mensch in meinem Leben - eben meine Bessere-Schlechtere-Hälfte.

What else you need to know?
Beziehungskiste
Warum du nach San Francisco kommst, kann ich dir nicht verraten, denn das hast du mir selbst auch nicht verraten. Aber ich freue mich dass du es tust, das du her kommst und das nicht nur zu besuch. Es gibt sicher einiges was uns verbindet - nicht nur unsere gemeinsame Kindheit, nicht nur dass du für mich nicht nur meine Schwester, sondern auch meine beste Freundin bist.
Du fehlst mir und genau darum freue ich mich, das du her kommst.

Miles Charakterzüge
• treu • guter Zuhörer • musikalisch • spontan • selbstständig • Freigeist • zuverlässig • ehrgeizig • kreativ • keine scheu vor körperlicher Arbeit • Familienmensch •

• dickköpfig • manchmal Kopflos • spontan • direkt • redet manchmal bevor er denkt • schlechter Lügner • Unnachgiebig - Hartnäckig • wirkt oft verschlossen • vergisst gerne mal alles um sich herum wenn er Musik macht •

Worin ähneln sie sich
• unnachgiebig - hartnäckig • spontan • Freigeist • direkt •

Ideen fürs Inplay
Jade zieht nach San Francisco, was an sich sicher schon einige Ideen mit sich bringt - vielleicht hast Jade ihm davon nicht einmal erzählt und stehst plötzlich vor der Tür? Hat es einen bestimmten Grund warum sie nach San Francisco kommt? Gibt es da vielleicht jemanden in ihrem Leben, von dem du ihm nicht erzählt hat?

Wie wird es für sie, wenn sie mit bekommt das Miles sich ganz gut mit einer Fotografin verstehe, die Jade auch kennt? Dass diese und er sogar miteinander anbandeln und es ihn nicht einmal stört, dass diese Älter ist und zudem zwei Kinder hat? Zwillinge - so wie Jade und er es sind.Arbeitet sie weiterhin als Model oder hast sie sich etwas anderes Gesucht? Ist sie es vielleicht Leid so viel zu reisen und nimmt sich deswegen einfach nur eine Auszeit?Wie schon gesagt gibt es da sicher einiges, über das man reden und schreiben kann.

Erst einmal Danke das du bis hier gelesen hast! Hier noch ein paar kleine Punkte.

• Avatarwunsch - Hannah Stocking (davon weiche ich eher ungern ab)
  • der Name der Guten ist änderbar, ein Zweitname ist auch möglich
  • Miles hat sich das Gesicht von Brock O’Hurn geliehen

Etwas zu mir - ich bin berufstätig, weshalb ich nicht immer direkt auf Posts oder auf PNs. Aber ich versuche regelmäßig zu posten, bin eigentlich täglich on und versuchte auch Privaten Nachrichten möglichst zeitig zu antworten. Ansonsten bin ich auch über Skype zu erreichen.
Was mein Schreiben angeht - wie schon gesagt kann eine Antwort schon mal etwas dauern, aber selten länger als eine Woche, ich schreibe zwischen 2000 und 8000 Zeichen, wobei ich mich da meinem Postingpartner anpasse.
Zudem bin ich niemand der Posts oder Szenen gerne plant, sondern lieber alles auf sich zu kommen lässt.

Ich wünsche mir für Jade jemanden, der wirklich Interesse an dem Charakter hat und nicht direkt wieder verschwindet, denn sie spielt für Miles eine wichtige Rolle in seinem Leben.

Π

RE: Twins rules the World - Gast - 06.02.2020

Hey, ich hätte Interesse an ser big Sis <3

liebe Grüße
Nina

RE: Twins rules the World - Miles Brock Nolan - 07.02.2020

Hey Nina - freut mich das du Interesse an Jade hast.
Wenn vorhanden kannst du mich gerne bei Discord Anschreiben und dort könnte man dann alles weitere klären.

Discord - Jon#2842

Würde mich freuen wenn was daraus werden würde

Liebe Grüße- Jon aka Miles