San Francisco - A Two Faced City
Die Familie Amalfi, Rosebush und Best - Druckversion

+- San Francisco - A Two Faced City (https://golden-gate.lostinworlds.de)
+-- Forum: 3 (https://golden-gate.lostinworlds.de/forumdisplay.php?fid=218)
+--- Forum: I want to move in... (https://golden-gate.lostinworlds.de/forumdisplay.php?fid=325)
+---- Forum: Die Familienstammbäume (https://golden-gate.lostinworlds.de/forumdisplay.php?fid=355)
+---- Thema: Die Familie Amalfi, Rosebush und Best (/showthread.php?tid=1770)



Die Familie Amalfi, Rosebush und Best - InkBlot - 17.09.2018

Die Familie Amalfi, Rosebush und Best
Die Familie Amalfi, Rosebush und Best

zum Aufmachen klicken


Amalfi: Matteo hat nur über Telefon Kontakt mit seiner Familie, hauptsächlich. Während sein Verhältnis zu seiner Mutter und seiner Schwester gut ist, ist es jedoch zu seinem Vater oder seinem kleinen Bruder eher durchwachsen, könnte man sagen.

Rosebush: Die Rosebushs halten fest zusammen, egal was kommt. Wer hier mehr erfahren möchte, schaut einfach mal ins dazugehörige Gesuch.

Best: Nach dem Stanley im Dienst erschossen wurde, ist der Kontakt eher eingeschlafen, wenn nicht gar gebrochen. Hauptsächlich wegen Stan, seinen Spielschulden oder generell seiner Lebensart. Er hat Audrey mehr als einmal betrogen und sicherlich auch etliche Kinder in der Stadt.

Dazugehörige Gesuche: Gesuch der Familie Rosebush