San Francisco - A Two Faced City
Die Familie Jenkin, Davis und Vance - Druckversion

+- San Francisco - A Two Faced City (https://golden-gate.lostinworlds.de)
+-- Forum: 3 (https://golden-gate.lostinworlds.de/forumdisplay.php?fid=218)
+--- Forum: I want to move in... (https://golden-gate.lostinworlds.de/forumdisplay.php?fid=325)
+---- Forum: Die Familienstammbäume (https://golden-gate.lostinworlds.de/forumdisplay.php?fid=355)
+---- Thema: Die Familie Jenkin, Davis und Vance (/showthread.php?tid=1772)



Die Familie Jenkin, Davis und Vance - InkBlot - 12.07.2018

Die Familie Jenkin, Davis und Vance
Die Familie Jenkin, Davis und Vance
zum Aufmachen klicken


Jenkins: Es gibt wohl kaum eine kaputtere Familie, als die Jenkins. Nicht nur, dass die beiden Zwillingsbrüder noch nichts von sich wissen und die Halbschwester ebenfalls sehr überraschend war. Nein! Die Eltern haben mit Leeland sogar gebrochen, weil er es herausgefunden hatte und seine Geschwister suchte.

Davis: Leo ist wohl derjenige, der am unbescholtesten von allen ist, auch wenn er seine Vergangenheit aufgab, um der zu werden, der er heute ist.

Vance: Familie Vance ist eine Familie, in der man sich streitet, in der man sich liebt und in der man zusammenhält. Wer mehr hier erfahren möchte, um vielleicht einen Platz hier zu belegen, schaut einfach mal im Gesuch vorbei.

Dazugehörige Gesuche: Gesuch der Familie Vance