San Francisco - A Two Faced City
Hey sister! Know the water's sweet but blood is thicker - Druckversion

+- San Francisco - A Two Faced City (https://golden-gate.lostinworlds.de)
+-- Forum: 3 (https://golden-gate.lostinworlds.de/forumdisplay.php?fid=218)
+--- Forum: Wanna Be (https://golden-gate.lostinworlds.de/forumdisplay.php?fid=142)
+---- Forum: Weiblich (https://golden-gate.lostinworlds.de/forumdisplay.php?fid=126)
+---- Thema: Hey sister! Know the water's sweet but blood is thicker (/showthread.php?tid=2005)



Hey sister! Know the water's sweet but blood is thicker - Leeland Jenkins - 11.06.2020


Hey sister!
Know the water's sweet but blood is thicker

What if I lose it all?
Oh sister, I will help you out

Josephine Paulson. Unter diesem Namen bist Du geboren worden und das vor 17 Jahren. Du bist bei Deinem leiblichen Vater, Gunnar Paulson, und seiner Frau aufgewachsen. Eigentlich hattest Du immer ein sehr ruhiges Leben, wenn nicht sogar eine echt schöne Kindheit. Dummerweise wurdest Du aus dieser Geborgenheit rausgerissen. Nicht nur, dass Du erfahren hast, dass Du eine leibliche Mutter hast und es nicht die Frau ist, die Dich großgezogen hat, nein... Du hast ziemlich viel Mist mitmachen müssen.
Was genau Dir passiert ist? Das weißt nur Du.
Fakt ist aber, dass Du vor 5 Jahren von zu Hause verschwunden bist. Ob nun auf der abwitzigen Suche nach deiner leiblichen Mutter oder weil sich Schlimmeres zugetragen hat, das versuchen wir beide noch zu ergründen. Aus irgendeinem Grund nennst Du Dich heute 'Alice', warum... das weißt auch nur Du. Sicherlich hast Du diesen auch schon erläutert, warum Dir der Name lieber ist und Leeland hat es akzeptiert, ebenso wie sein Cousin oder auch seine Freundin.
Fakt ist auch, dass Du am 28.11.2012, also vor nicht mal einem halben Jahr von einer Streetworkerin in den Straßen von San Francisco aufgefunden wurdest, die sofort wusste, wer Du bist. Warum? Weil Dein Bruder Leeland Dich gesucht hat und das seit dem er weiß, dass es Dich gibt. Dabei hat er keine Kosten und keine Mühen gescheucht und die halbe Welt irre gemacht, nur um zu wissen, wo Du geblieben bist.
Wohl ein gutes Zeichen, dass Du hier, bei ihm, wirklich gewollt bist. Im Dezember habt ihr euch endlich kennengelernt und seit Februar wohnst Du in seinem Loft.
Leeland lässt Dir alle Zeit, Dich zurecht zu finden in dem neuen Leben, Du kannst zur Schule gehen und Dein Leben neu aufbauen. Dabei kannst Du Dir immer sicher sein, dass der Tischler und Legionär immer hinter Dir steht.
Warum Du nicht zu Deinen Eltern zurückkehrst? Du wirst Deine Gründe dafür haben.

Oh, if the sky comes falling down, for you
There's nothing in this world I wouldn't do

Leeland Kaden Jenkins wurde am 27. April geboren und das vor 38 Jahren - Da wir mittlerweile das Jahr 2013 haben, kannst Du Dir selbst ausrechnen, wann genau.
ach einigen Tiefen… begleitet von ein paar Höhen, ist er am Ende bei der Französischen Fremdenlegion gelandet und war dort als Caporal-chef (cplc) tätig, wobei er ‚eigentlich‘ schon längst weg sein wollen. Trotzdem zog es ihn immer wieder zurück an die Front. Hier in San Francisco bezeichnet er sich selbst als "einfacher, schnöder Tischler", wobei er dafür ein ziemliches Talent hat und sogar für Museen restauriert, sowie für Sammler einige kostbare Stücke. Auch fertigt er gerne neue Dinge. Im Endeffekt hat er eine eigene Tischlerei aufgebaut und seit 2012 dort sogar einen Partner dabei. Das dieser zum MC Sons of Anarchy gehört? Juckt Lee nicht, der Zimmermann Mason Cooke ist für ihn ein verdammt guter Freund geworden, wenn man so will.
Dazu hat Leeland im letzten Jahr seine Liebe gefunden, Eve Illsley Tyler, eine liebevolle, junge Frau.

Als er erfahren hat, dass er Geschwister hat, richtig gelesen... Geschwister, hat er sofort alles dran gesetzt, um diese zu finden. Du bist die erste, nun fehlt ihm nur noch sein Zwillingsbruder, von dem er nicht ahnt, dass dieser in der gleichen Stadt lebt, eine gemeinsame Bekannte datet und somit zum Greifen nah ist.
Im Streit mit seiner Mutter hatte er erfahren, dass sie Dich damals direkt an Deinen Vater, ihren Geliebten, abgegeben hat und Dich nicht behalten konnte oder wollte. Ehrlich? Sei froh drum, der geistige Zustand von ihr leidet manchmal gewaltig. Zu der Zeit war sie gerade ehrlich gesagt in einer Selbstfindungsgruppe und hat halt dort Deinen Vater Gunnar Paulson getroffen. Der dürfte wohl jetzt um die 60 schon sein, wenn er denn noch lebt. Auf jeden Fall hat sie sich eingeredet, sie könnte Leelands Vater kein Kind unterjubeln und er selbst war zu dem Zeitpunkt bereits 20 Jahre. - Mittlerweile hat sich Leeland mit seinen Eltern soweit überworfen, weil er stur genug war, sich durchzusetzen, dass sie kaum noch ein Wort miteinander reden.

Do you still believe in one another?
Do you still believe in love?

Letztendlich ist im Text alles drin, was ihr über den gesuchten Char wissen müsstet. Leeland sucht also seine kleine Halbschwester. Wie diese aussieht, überlasse ich ganz euch, er selbst sieht übrigens aus wie Colin Farrell.
Auch wie die junge Frau ausgerichtet ist, überlasse ich euch. Somit habt ihr ganz viel Meinungsfreiheiten, Ideenfreiheiten und vor allem und hoffentlich ganz viel Spaß. Denn den solltet ihr mitbringen, sowie ernstem Interesse. Es wäre blöd, wenn ihr euch anmeldet und dann gleich wieder verpufft.
Wie ihr sicherlich schon ahnt, anhand der Daten: Der Charakter wurde schon einmal bespielt, aber war noch nicht so tief ins Geschehen eingebunden, so dass ihr da dennoch eine große Freiheit mit allem habt.

Was jedoch wichtig ist… ich bin keine große Dramaschreiberin! Ich schreibe das, was mir gerade in den Sinn kommt, meine Charaktere, vor allem die männlichen, sind stets sehr direkt und sehr gradlinig. Doch schreibe ich so, wie es das reale Leben so ist. Übermäßiges Drama und überkünsteltes Chaos kann ich nicht.

Anschluss hättet ihr Ingame durch Leeland, seine Freundin Eve und auch seinem Cousin Leo und dessen künftige Freundin Taylor. Auch die Streetworkerin Laya, die sie gefunden hatte, ist im Forum und dazu noch deren Freund und Leelands Partner in der Tischlerei, Mason Cooke.
Somit könnt ihr später sogar Verbindungen zum MC bekommen, oder aber in ganz andere Richtungen wanken. Ingame hättet ihr sogar zwei Schüler in Alter von Josephine.

Derzeit haben wir es so, dass Alice bei Leeland im Loft wohnt, wo auch Eve auch oft ist. Wenn sie aber lieber in eine WG ziehen soll, so hätten wir die WG von Valen Boots im Angebot, welche nur 4 Jahre älter ist und die voller Chaoten steckt (die werden noch gesucht)

Reallife || RPG18+ || CityRPG || Crime || Mafia / MC || Szenentrennung || Vorstellungsbereich