San Francisco - A Two Faced City
Little Sister, Lawyer... Friend for Life - Druckversion

+- San Francisco - A Two Faced City (https://golden-gate.lostinworlds.de)
+-- Forum: 3 (https://golden-gate.lostinworlds.de/forumdisplay.php?fid=218)
+--- Forum: Wanna Be (https://golden-gate.lostinworlds.de/forumdisplay.php?fid=142)
+---- Forum: Weiblich (https://golden-gate.lostinworlds.de/forumdisplay.php?fid=126)
+---- Thema: Little Sister, Lawyer... Friend for Life (/showthread.php?tid=687)



Little Sister, Lawyer... Friend for Life - Olive Callaghan - 07.07.2016

Wer sucht Dich?
Ich höre auf den Namen Olive Ana Callaghan und bin 35 Jahre alt.
Eigentlich war ich mal Cop, hatte meinen Bachelor in Law gemacht, war auf der Polizeiakademie und mit 25 Jahren sogar bei der Personal Crimes Divison. Doch dann hat ein Schicksalsschlag dafür gesorgt, dass ich diesen Job an den Nagel hing.
Mein Lebensgefährte starb und ich übernahm seinen Musikaden ‚Music is a Gift‘. Auch um seinem Sohn Aidan, meinem Adoptivsohn, einfach die Sicherheit zu geben, dass ich ihn nicht verlassen werde. Ich liebe ihn, als wäre er mein eigner Sohn.

Und Du, als meine Schwester, solltest noch wissen, dass
# ich sowohl irish gealic (wie wir alle), als auch englisch und italienisch spreche
# ich Gitarre spielen kann
# ich einen Motorradführerschein habe und einen Chopper fahre
# ich immer noch über alte, offene Fälle brüte
# ich ab und an sogar zur Beichte gehe
# ich eigentlich gerne tanze, aber ständig ‚Nein‘ sage, wenn ich gefragt werde. (Tomás fragt nicht, der zieht mich immer zur Tanzfläche)
# ich gerne meine Armbeugen kaputt kratze, wenn mich etwas zu sehr beschäftigt.
# ich gerne die Beraterin von unserem großen Bruder spiele, was den manchmal zum Augen verdrehen brint
# ich immer noch sehr an Kendrick hänge
# ich bis heute kein Hip-Hop, Techno oder RnB in meinem Laden verkaufe
# ich alles für Aidan, meinen Sohn, tue und tun werde!
# ich für Tomás immer noch als Lockvogel arbeite (Aidan weiß davon jedoch nichts!)
# ich Spinnen, Wespen und Bienen hasse wie die Pest
# ich Dich manchmal echt beneide…
# ich unsere Familienabende liebe!

Wer wird gesucht?
Du bist meine kleine Schwester, unser Nesthäkchen! ISLEEN CALLAGHAN, Du bist Anwältin und derzeit bist Du oft für das Safe Childrens Horizon tätig. Dies sogar seit einem Jahr nur hast Du uns davon noch nichts erzählt. Warum?
Weil wir alle unsere Mutter im Hinterkopf haben und uns nur unnötig Sorgen um Dich machen würden.
Trotz allem hast Du ein ganz besonderes Ziel. Welches? Staatsanwältin und dafür tust Du so einiges! Mittlerweile bist Du wunderbare 32 Jahre.
Du, meine kleine, Schwester, bist echt karriereorientiert, gleichzeitig willst Du den Kids auf der Strasse helfen, willst Leben retten und selbst wenn Du im Berufsleben immer die Eiskalte raushängen lässt und sehr unberührt von allem scheinst, bist Du doch eine echte Irin und liebst das Lachen, Feiern und Leben. Du trennst Beruf von Privatem strikt, zumindest versuchst Du es… doch wer weiß… Du hast Deine eigene Geschichte, erzähl es.

Avatarperson
Ich hätte gerne am Liebsten Sasha Alexander… …

Die Beziehungskiste
Wir sind Iren! Und wir sind da verdammt stolz darauf. Wir leben, lachen und das mit viel Liebe, Hingabe und vor allem mit viel Reden. Wenn wir alle aufeinander treffen, dann wird es herzlich und laut. Wir diskutieren über aktuelle Fälle bei Tisch oder über das Verhalten von Kunden in meinem oder im Pub unseres Dads. Wir spielen das Spiel ‚Wer ist der Mörder/Täter‘ mit alten Fällen von uns.
Letztendlich haben wir einen sehr starken Zusammenhalt und stehen eng zusammen.
Doch wie sich diese Beziehung verändert oder verändern wird, wenn Du herausfindest, dass ich wieder in einer Beziehung bin? Weiß ich nicht und wenn ich ehrlich bin, hab ich etwas Muffensausen deswegen. Warum?
Mein neuer Partner ist Mitglied bei den Sons und ich hab echt Sorge, eines Tages auf ihn zu treffen und dann ausgerechnet auf der Cop-Seite zu stehen. Das könnte sehr interessant werden.


Playideen
  • Nun, es gibt einige Ideen. Zum Beispiel:
  • Das Aufeinandertreffen auf Jack. Wie reagierst Du, wenn an meiner Garderobe plötzlich eine Kutte mit dem Logo der Sons of Anarchy hängt?
  • Unsere Familienabende mit Aidan, vielleicht sogar Jack?
  • Dein Zusammenspiel mit Aidan…
  • Bleibst Du immer auf der Seite des Gesetzes? Passiert Dir vielleicht ein Missgeschick als Anwältin?
  • Verteidigst Du vielleicht den Falschen und brauchst die Hilfe Deiner Geschwister, um daraus zu kommen?
  • Wird die Beziehung Deiner großen Schwester beim Versuch Staatsanwältin zum Verhängnis, so dass es da zu Schwierigkeiten kommt?
Das sind nur ein paar Beispiele… was sagt Dein Spieler/Deine Spielerin dazu? Noch mehr Ideen, ganz spontan?

*****

Sonstiges
Bis auf die Familiengeschichte, einzusehen erst nach Anmeldung, ist Isleen vollkommen freigestaltbar und ich freue mich auch total auf jemanden, der auch eigene Ideen hat.
Eigene Gesuche sind übrigens sehr gerne gesehen und vielleicht hast Du ja sogar schon neue Ideen Hat sie vielleichte ein Seite, die selbst ihre Familie nicht kennt? Düster? Verboten? Das könnte auch Interessant werde.

Aber als Anwältin hast Du sogar noch anderen Anschluss im Forum. So haben wir das FBI bereits vor Ort, aber auch einen Anwalt, einen Forensiker und sogar ein SWAT-Mitglied. Und natürlich auch Mitarbeiter des Safe Childrens Horizon, wo Du bereits im Canon gesucht wirst
Wir haben aber auch die Mafia, einen MC und somit auch auf der Crime-Schiene etwas für Dich zu tun.

Die Community ist aufgeschlossen, freundlich und sehr nett. Es gibt regelmässig Plots und auch da kannst Du gerne mitwirken. Sogar für eigene Plots Smile Immer ran an den Feind, ist hier das Motto, gebissen wird in der Regel nur auf Wunsch Smile

CSB / Facebook
Klar!