27.09.2019, 14:07
36 Jahre - Mafioso / Sotto Capo - geschieden / verwitwet
(Adrien Brody)
Marco Antonio DiChello ist vor 30 Jahren mit seiner Familie aus Palermo/Sizilien nach San Francisco migriert. In ihrer Heimat wurden sie unterwandert und waren gezwungen das Land zu verlassen.
Marco ist der älteste Sohn des Familienoberhauptes Alberto und sein direkter Nachfolger.
Er leitet die Geschäfte auf den Straßen und sorgt dafür, dass seinem Vater die unangenehmen Dinge verborgen bleiben. Marco lebt mit seinem Vater, seinem jüngsten Bruder und seinem Sohn auf einem Anwesen außerhalb von San Francisco.
Vor kurzem hat Marco die Liebe seines Lebens durch die Waffe eines Cops verloren. Das hätte ihn fast aus der Bahn geworfen. Doch seine Position innerhalb der Familie erlaubt es ihm nicht Schwäche zu zeigen, auch jetzt nicht, wo sein Vater dem Tod näher ist als dem Leben. Die Familie und deren Geschäfte droht nach jahrelangem Erfolg zu brechen, das kann Marco nicht zulassen.
Marco ist ein eher altmodischer Typ, der ein wenig .... sagen wir paranoid ist, wenn es um Technik geht. Er hat nicht einmal einen Computer, geschweige denn eines dieser neumodischen Smartphones. Er hat alles wichtige in seinem Kopf, wichtige Dokumente in seinem Safe im Arbeitszimmer. Marco ist kein Mensch großer Gefühle, es gab in seinem Leben bisher nur eine Person, die er wirklich und offensichtlich geliebt hat. Doch nach der Scheidung und dem späteren Tod seiner Frau ist er noch verschlossener, als er ohnehin schon war. Er ist nachtragend und selbst wenn man ihn um Verzeihung bittet, kann man nicht darauf hoffen, dass Marco dies auf tut. Dennoch ist er ein guter Geschäftsmann, immerhin ist er in mafiösen Kreisen aufgewachsen und seine Zukunft war vom ersten Tag an vorher bestimmt. Marco liebt es seine Machtposition schwächeren gegenüber auszunutzen, allerdings mordet er nicht wahllos - die meiste Drecksarbeit überlässt er anderen. Er manipuliert seine Opfer und schüchtert sie mit Worten ein. Er ist nicht leicht zu durchschauen, man weiss aber, dass er alles daran setzt das zu bekommen, was er will
Ich hatte mit Coco kurz darüber geredet und es gibt wohl eine Möglichkeit, die Familie DiChello mit in die Cosa Nostra einzubringen. Bisher war die Familie auch schon kein kleiner Fisch, doch reichte ihre Macht noch lange nicht aus, um sich zu behaupten. Vielleicht könnte man das mit Bündnissen etwas ausbreiten und neue Kontakte knüpfen. Oder aber man schafft sich neue Feinde ... Ich habe auch einige Gesuche in der Hinterhand, sowohl familiäre, als auch was die 'Mitarbeiter' betrifft.
Ich würde gerne vorab wissen, ob es eine Möglichkeit incl. Anschluss jeglicher Art für meinen Mafioso gibt.
Bei weiteren Fragen, gerne her damit